Unsere Story

MEINKIDSTEPPICH macht sich zur Aufgabe, dem kleinen Moment Wert zu verleihen. Es sind eben diese kleinen Momente, die uns glücklich machen. Ebenso sind es die kleinen Entscheidungen, die das Leben von heute auf morgen verändern können. So ist MEINKIDSTEPPICH entstanden - aus einem wundervollen Moment. Mit unseren Kindern dürfen wir lernen, selber wieder mehr Kind zu sein und anfangen die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Sei es die Blumen auf der Wiese oder der Vogel auf dem Gehweg. Die kleinste Ameise und Schnecke sehen wir mit unseren Kindern. MEINKIDSTEPPICH will den Alltag bunt gestallten und den Erinnerungen Farbe geben.


Smiley face

Wir erschaffen Abenteuer für die ganze familie

Was wäre, wenn Du ein interessantes Abenteur täglich mit Deinem Kind antreten könntest? Mit Hilfe unserer einzigartigen Designs und der Vorstellungskraft unserer Kleinen erzeugen wir einen wörtwörtlich interaktiven Boden, auf dem die gesamte Familie Platz findet.

Immer Dabei

Mein Kids Teppich begleicht Dich und Deine Familie durch die schönen Festtage - mit einzigartigen Erinnerungen.

Kennenlernen

Smiley face

der traum wird wahr

Bei der Erstellung unserer Designs hören wir auf die Träume unserer Kleinen. Wird er zum Astronauten? Zum Piraten? Wird sie zur Prinzessin? Oder doch zur Zauberfee?

Wir halten nicht nur Träume fest, sondern halten sie auch am Leben. Und zwar täglich, in deinem Zuhause.

Einfacher geht's nicht